Du möchtest auf „soziale Art“ verkaufen? Dann ist dieser Artikel genau der richtige für dich. Du erfährst darin, was Social Selling ist. Anschließend zeige ich dir, wie es auf keinen Fall funktioniert. Damit hast du das richtige ...
Spätestens seitdem Messenger-Marketing einen festen Platz im Kommunikationsmix innehat, sind Emojis und ähnliche Icons im Social Web etabliert. Da spielt es auch keine Rolle, ob sich Unternehmen im B2C- oder B2B-Segment tummeln. Woher die bunten ...
Wenn es um Marketing über Social-Media-Kanäle geht, dann sprechen wir es hier bei Zielbar immer wieder an: Nicht jede Zielgruppe ist in jedem Netzwerk vertreten. Das hängt nicht nur damit zusammen, dass einzelne Netzwerke gerade trendy sind, ...
Was macht einen guten Hashtag aus? Wie viele Hashtags sind eigentlich sinnvoll? Welche sind die besten? Wo platziere ich meine Hashtags? Wer bestimmt die Regeln dafür? Antworten darauf geben wir in diesem Artikel.
Im Juni dieses Jahres haben wir bereits Combin unter die Lupe genommen – nun bekannt unter dem Namen Combin Growth: eine App, mit der du dein Follower Management bei Instagram optimieren kannst. Jetzt stellen die Entwickler eine neue Desktop-App ...
Warum sollte ich als Geschäftsführer oder Führungskraft aktiv sein auf Social Media? Wie kann das aussehen, über welches Thema soll ich sprechen und was soll das überhaupt bringen? Das sind nur einige wenige Fragen, die in Gesprächen mit ...
Dein Magen grummelt, aber du hast keinen großen Hunger? Dann ist wohl die Zeit für einen kleinen leckeren Snack gekommen. Er überbrückt perfekt die Zeit bis zur nächsten Mahlzeit, verspricht deinem Magen aber auch weitere kulinarische ...
Sich in den sozialen Medien gut zu verkaufen, wird von Jahr zu Jahr essenzieller. Das gilt für Privatpersonen, aber insbesondere auch für Unternehmen. Mit Hilfe von Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram oder Twitter kann effektives ...
Instagram ist eine der beliebtesten Social-Media-Plattformen unserer Zeit. Vor allem bei den 20- bis 49-Jährigen gehört der Blick in den Insta-Feed, in die Storys und in IGTV zum täglichen Ritual. Für Freelancer und Unternehmer ist die App ...
Corporate Blogs erfreuen sich weiterhin wachsender Beliebtheit, bei Unternehmen und Kunden gleichermaßen. Nützliche Inhalte, Produkttipps, Unterhaltung – all diese Dinge machen einen guten Corporate Blog aus. Es geht dabei immer darum, einen ...
Keine neuen Artikel mehr verpassen:
Kein Spam. Keine Weitergabe. Jederzeit kündbar. Siehe auch Datenschutz
PLUS: Unser Newsletter mit exklusiven Inhalten, Insider-Tipps und Highlights → Bitte hier entlang!