marketing-evolution-aufgesang

Serial Content als Bestandteil der Marketing-Evolution von Unternehmen (Aufgesang)

Serienjunkies oder Poweruser wollen bestimmte Inhalte und immer mehr davon – kontinuierlich, unbefristet, barrierefrei. Serial Content bietet für die Unternehmenskommunikation viele Möglichkeiten, um sich mit der Persona via emotionalem Storytelling around product interaktiv zu verbinden: Ein fester Bestandteil der Marketing-Evolution.

marketing-evolution-aufgesang
Bewerte diesen Artikel
Stefan Schütz

Stefan Schütz

Stefan Schütz ist als Senior Manager Corporate Communications bei einer Not-for-Profit-Organisation für interne und externe Kommunikationsprozesse zu strategischen Fragestellungen und crossmedialen Maßnahmen zuständig. Seit mehreren Jahren schreibt das waschechte Nordlicht als bekennender Content-Enthusiast in seinem Blog PR-Stunt über klassische Kommunikationsthemen, Social Media und Content-Marketing.

Jetzt Kommentar zum Thema hinterlassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

code