Stream - Aktuelle Fundstücke aus Marketing und Kommunikation

Im Zielbar-Stream findest du die besten Beiträge aus unserem Netzwerk. Wenn du also auf der Suche nach einem neuartigen Content-Feed bist, der anders als Google und Facebook tatsächlich deine Interessen bedient, dann bist du hier richtig. Und zwar jenseits deiner ureigenen Filterbubble. Der von unserem Gründer und Entwickler Steve Naumann ausgetüftelte Algorithmus pickt für dich die Perlen aus der Masse täglich erscheinender Blogbeiträge. Nutze die integrierte Share-Funktion für deine Content Curation und stimme außerdem mit ab, welche Artikel im Ranking aufsteigen sollen – und zwar mit dem Klick auf das Herzchen.

Beiträge von absatzwirtschaft

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

New Generation Marketing – Folge 3: Benedikt Schaumann

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

New Generation Marketing – Folge 2: Alessia Coschignano

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

Carolin Kracmer übernimmt Marketingführung bei Knuspr

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

Fast 60 Prozent aller Influencer*innen fühlen sich diskriminiert

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

„Nachhaltigkeit kann sexy sein“

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

Klarna startet Creator-Plattform für Marken und Influencer*innen

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

Es ist wieder Glaskugel-Zeit

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

Neue Marketingchefin bei David Lloyd Meridian Deutschland

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

Umfrage: „Generation Mitte“ stärker verunsichert als durch Corona

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

E wie effektive Beziehungspflege

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

Empfehlungen von Kati Ernst (Ooia)

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

Fünf Impulse zur Circular Economy

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

Eine Prise Kreativität?

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

Niemand mag schlechte Werbung

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

Mawave-Gründer: „Auf Social Media machst du immer Fehler“

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

Das planen Verbraucher*innen am Black Friday

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

Great Deals

absatzwirtschaft
absatzwirtschaft

Boris Dolkhani ist „CMO of the Year” 2022

Weitere Beiträge