Was ist Zielbar?

Zielbar ist eine gemeinschaftliche Expertenplattform, die sowohl Selbstständigen, Agenturen und Unternehmen als auch Bloggern und Fachkollegen regelmäßig hochwertige Informationen und Praxistipps bereitstellt. Im Fokus stehen dabei die Themen Kommunikation, Marketing, Public Relations und Social Media sowie aktuelle Fragestellungen. In unserem Online-Magazin werden dazu allwöchentlich Fachbeiträge unseres Redaktionsteams und einer stetig wachsenden Zahl engagierter Gastautoren unterschiedlicher Disziplinen veröffentlicht.

Wissen teilen und davon profitieren

Leitgedanke des 2014 von Steve Brattig und Steve Naumann ins Leben gerufenen Gemeinschaftsprojekts ist es, den Erfahrungs- und Meinungsaustausch innerhalb einer starken Community zu beflügeln. Auf diese Weise soll ein Netzwerk auf- und ausgebaut werden, in welchem sich Experten verschiedener, aber einander ergänzender Fachrichtungen gegenseitig unterstützen und nachhaltig Hilfestellung leisten. Zielbar richtet sich damit an alle, die ihr Fachwissen mit anderen teilen und davon profitieren möchten.

Anlaufpunkt für offene Menschen

Zielbar versteht sich als offener Ort für offene Menschen. Als ein wertschöpfender Anlaufpunkt, an dem man sich gezielt informieren, seinen Standpunkt vertreten und zu neuen Ideen inspirieren lassen kann – um sich ad hoc mit Gleichgesinnten zu vernetzen und fachlich weiterzuentwickeln.

In Beiträgen wie diesen spiegelt sich das Selbstverständnis von Zielbar wohl am besten wider:

Wenn du also mit deinen Kenntnissen und deiner Erfahrung andere unterstützen und dein Netzwerk vergrößern willst, dann bist du auf Zielbar herzlich willkommen! Gerne auch als Gastautor.

Gemeinsam stark!

x

Keine neuen Artikel mehr verpassen.

Kein Spam. Keine Weitergabe.
NEU: Ab sofort Newsletter mit exklusiven Inhalten, Insider-Tipps und Highlights